Lederhose – nicht nur zum Oktoberfest ein Trend?

Lederhosen

Lederhosen sind ein Trend, der nie vergeht und schon deshalb muss eine Lederhose nicht nur zum Oktoberfest ein Trend sein. Denn solche schicke Hosen werden nicht nur auf den Laufstegen weltweit gesichtet, sondern sind aus den Kollektionen der Designer nicht mehr wegzudenken.

Ein Trend der nie vergeht dies ist mit Sicherheit so, denn trendige Hosen aus Leder lassen sich durch kreative Kombinationen immer wieder neu erfinden. Früher trugen nur Cowboys und Rocker diese coolen Beinkleider, doch dies ist längst nicht mehr der Fall, denn besonders die Girls von heute auf der ganzen Welt wissen, dass sie diesen rockigen trendigen Look mit einer Lederhose und mit vielen coolen Oberteilen kombinieren können – und wissen dies auch voll und ganz zu schätzen. Hosen aus Leder halten im Winter vor allem warm und werden daher gerne mit einer Aviator Jacke und mit modernen Boots kombiniert.

Lederhosen

Wer aber lieber auf den aktuellen Minimalismus-Look steht, trägt die Lederhose und das Oberteil aus einer Farbfamilie und verzichtet auch auf pompöse Accessoires. Wer hingegen auffallen möchte und gerne im Rampenlicht steht – sowie es ordentlich krachen lassen möchte, trägt zum Beispiel wie die Stars Kate Bosworth oder Victoria Beckham eine glänzende knackige enge Lederhose . Besonders sexy sind knöchelhohe rote Hosen aus Leder, die mit heißen High Heels getragen werden. Aber eine rote Lederhose ist was für mutige Frauen, die vor allem auffallen möchten und vor fremden Blicken keine Angst haben sowie ein Fashion Statement setzen wollen.

Chic, sexy und edel – das sind die trendigen Lederhosen

Wenn Mann – eine Frau in sexy Lederhose sieht, dann sagt ein alter Volksmund – „Bei ihm tropft der Zahn“. Wunder brauchen wir uns da überhaupt nicht, denn die Lederhosen Trends bleiben vor allem sexy und edel. Da kann Frau ihren wohlgeformten Po sowie die straffen Oberschenkel richtig in Szene setzen. Zumal ist Leder als Material wie eine zweite Haut und schmiegt sich perfekt an den Körper an.

Aber auch der Mann von Welt kann ohne Probleme Lederhosen tragen und liegt dabei vor allem voll im Trend und hier gibt es dementsprechend weitere Schnitte, die sogar Teilungsnähte aufweisen. Außerdem gibt es auch stylische Lederhosen für den Mann und für Frau, die an beanspruchten Bereich verstärkt wurden, sodass diese auch für das Fahrradfahren für das Büro geeignet sind.

Die Lederhosen Trends, die nicht auf dem Oktoberfest getragen werden, gehen in diesem Jahr eindeutig zu schwarz und rot. In der Trachtenmode hingegen sieht dies ganz anders aus, denn hier sind Naturfarben ganz groß im Rennen.

© RCsolutions – Fotolia.com

Du magst vielleicht auch